//URBAN JUNGLE - DER ANFANG

Aktualisiert: 20. Feb. 2020



Es ist Trend. Es ist schön. Es bringt dir ein Stück Natur nach Hause. Die Rede ist von den Urban Jungles auf der ganzen Welt. Mal tropisch. Mal heimisch. Oder beides schmücken unzählige Wohnräume von jung und alt. Ich, als Experte für Grünplanzen und mit einem wirklich guten Grünen Daumen "räusper" "hust" stelle mich der Herausforderung, wenn ich auch bisher nur 3 von 10 Pflanzen am Leben erhalten konnte und mir selbst Kakteen eingehen. Nichts desdo trotz möchtze ich dieses Grüne Erlebniss in meine Wohnung bringen und so taste ich mich langsam heran, mir meinen eigenen Urban Jungle in Mitten der Quadrate Stadt Mannheim zu schaffen. Begleitet mich auf meiner Mission, die hoffentlich nicht unmöglich bleibt.


Greetz M.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen